• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Immobilien Service GmbH undamp; Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Bearbeitung eingehender Nutzermeldungen im internen Ticketsystem Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen an verschiedenen Standorten Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern mit dem Schwerpunkt Unterhaltsreinigung Einholung von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegeln Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei der Planung sowie Koordination infrastruktureller Dienstleistungen Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Unterstützung im Ausschreibungs- und Vergabeprozess Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse im Infrastrukturellen Facility Management oder Gebäudemanagement Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP Ein sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten Kostenbewusstsein sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein selbstständiges sowie strukturiertes Vorgehen Zuverlässig, flexibel sowie ein echter Teamplayer Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Essen undamp; Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41750 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Redaktions-Volontariat Entertainment (w/m/d) Print- und Online
   teleschau - der mediendienst GmbH (München)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) (Doktorandin) an der Fakultät für Physik
   Universität Bielefeld (Gellershagen)